Ja, ich will!

Anlässlich des Beginns der diesjährigen Hochzeitssaison hatte ich gestern ein Vorgespräch. Dabei fiel mir auf, dass ich noch einige Schätze vom letzten Jahr in meinem Archiv habe, die es sich zu zeigen lohnt - zwei Hochzeiten, die im Dezember stattfanden. Ihr findet nun also Lisa und Carlo und Alex und Jan unter "Hochzeiten". Zusätzlich wurden auch die namenlosen Brautleute auf der Website noch vorgestellt - ich spendiere jeder neuen Hochzeit eine eigene Galerie und schreibe dran, wer geheiratet hat. Übersichtlich, schön und praktisch! 

Vorgestern hatte ich ein Babyshooting mit Marta und ihren Eltern - auch dabei fiel mir auf, dass die dazugehörigen Schwangerschaftsbilder es immer noch nicht auf die Website geschafft haben, obwohl sie wirklich wie ich finde super geworden sind. Ich gelobe Besserung und darf euch auf die nicht allzu ferne Zukunft vertrösten!